Unser Hof und unsere Vision

Mitten in Bork, Ortsteil Netteberge, liegt unser Hof. Der seit Generationen von der Familie geführte Hof wird nun seit 15 Jahren von Markus Wiesmann in Unterstützung seiner Eltern und seiner Frau geführt.

Schon seit wir zurückdenken können, war es immer unser Wunsch, Fleisch und Wurst „anders“ herzustellen. Den Tieren soll es vom ersten bis zum letzten Atemzug gut gehen. Denn wenn es den Tieren gut geht und sie mit bestem Futter aus nachhaltiger Landwirtschaft gefüttert werden, dann entstehen daraus auch hochwertige Lebensmittel für uns Menschen.

Jeder unserer Mitarbeiter identifiziert sich voll und ganz mit der Philosophie des Unternehmens und ist mit Freude und Begeisterung bei der Arbeit, um täglich gemeinsam besser zu werden.

 

Die Familie

Unsere Leidenschaft und all unsere Liebe investieren wir seit 15 Jahren in unseren Familienbetrieb.

Markus, Katharina, Luis und Erik – das sind WIR !

Wir halten fest zusammen, jeder packt mit an und wir hoffen diese Intension und unsere Werte spiegeln sich hier wieder.

Unsere Mitarbeiter

 

Sophia

Landwirtin

Kümmert sich bei uns um das Wohlergehen unserer Schweine und unterstützt uns bei der Fütterung, bei der Säuberung der Ställe und vielem Mehr.

 

Mats

Auszubildender

Unterstützt uns bei sämtlichen Aufgaben auf dem Hof, beim Ackerbau, beim Transport der Tiere und vielen weiteren Dingen

 

Paula

Hof-Liebling

Fährt wahnsinnig gerne Trecker und LKW und sorgt für gute Stimmung auf dem Hof.